Zwoa Achterl - bitte!

 

Am Samstag, den 11.11. fand ab 20 Uhr das Zwoa achterl - bitte! Konzert bei uns statt.

 

Wie auch schon im Jahr zuvor, waren alle Karten ausverkauft.

 

Der Rainer und der Roland haben für super tolle und ausgelassene Stimmung gesorgt und alle waren total begeistert von dem tollen Abend. 

 

Deshalb möchten wir, das gesamte Waldhaus Team, nocheinmal Danke sagen. 

 

Danke an alle Gäste, die den Weg zu uns auf sich genommen und so toll an dem Abend mit gemacht haben. 

 

Und vielen Dank an Rainer und Roland für die wirklich tolle Stimmung und einen gelungenen Abend. 

 

Nächstes Jahr sehen wir die beiden natürlich wieder.

 

Am 10.11. kommen sie wieder zu uns ins Waldhaus und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die beiden. 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden zwecks dem Kartenvorverkauf.

 

Ihr könnt auch gerne mal auf die Facebookseite oder Homepage der Zwoa achterl schauen, 

 

dort findet Ihr alle Infos zu Ihren Auftritten. 

 

20171111 203100 horz________________________________________________________________________________________________________________________________________